Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Vier Personen bei Unfall in Coppenbrügge verletzt

Lastwagen schiebt wartenden Personenwagen in den Gegenverkehr

Mittwoch 19. Oktober 2016 - Coppenbrügge (wbn).  Ein Lastwagen, der einen vorschriftsmässig wartenden Pkw unvermutet in den Gegenverkehr „hineinschubst“ – das kommt auch nicht alle Tage vor.

Das ist aber gestern Morgen auf der Bundesstraße 1 bei dem Coppenbrügger Ortsteil Marienau so geschehen. Insgesamt wurden vier Personen verletzt. An den Fahrzeugern entstanden beträchtliche Sachschäden.


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht, der die Redaktion gestern erreichte: „Heute Morgen gegen 07.15 Uhr kam es auf der Bundesstraße 1 bei Marienau zu einem Verkehrsunfall, bei dem 4 Personen verletzt wurden.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein Lkw Daimler, der von einem 34-jährigen Mann aus Bad Pyrmont gefahren wurde, die Bundesstraße 1 von Coppenbrügge in Richtung Salzhemmendorf. Auf Höhe der Einmündung "Am Bahnhof" prallte der Lkw auf das Heck eines Pkw Daimler, dessen 56-jähriger Fahrer aus Hameln hier als Linksabbieger stoppte und warten musste.

Durch den Anstoß wurde der Pkw Daimler auf den Gegenfahrstreifen gestoßen und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden VW Transporter eines 38-jährigen Mannes aus Salzhemmendorf.

Sowohl die drei Fahrer als auch der 19-jährige Mitfahrer im Transporter wurden verletzt und mit Rettungswagen in Kliniken transportiert. An den Fahrzeugen entstanden hohe Sachschäden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Auslaufende Betriebsstoffe mussten von der Straßenmeisterei beseitigt werden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed