Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das besondere WBNachrichten-Video
Heute Abend: Ex-Landwirtschaftsminister Hans-Heinrich Ehlen macht den Grünkohltest bei der CDU in Hohnsen und ist zufrieden

Mittwoch 30. November 2016 - Hohnsen / Coppenbrügge (wbn). Wie ein Hochamt zelebriert Thorsten Kellner mit großer Ernsthaftigkeit das jährliche Grünkohlessen des CDU-Gemeindeverbandes im Hohnser Gasthaus Kasten. Und diesjahr hatte er mal wieder den hohen Priester des Grünkohl-Kults in Niedersachsen eingeladen, den Ex-Landwirtschaftsminister Hans-Heinrich Ehlen, dessen XXL-Statur bereits verrät, dass er mitnichten ein Kostverächter ist. Deshalb haben die Weserbergland-Nachrichten.de das Ehlen-Interview auch so gleich mit einem Grünkohl-Statement eröffnet.
Thorsten Kellner hat gekellnert und Ehlen eine reichhaltig ausgefallene Grünkohl-pur-Probierportion gereicht, was Ehlen sogleich in geistige Nahrung umwandelte:  Er dozierte aus dem Stand heraus über den Grünkohl im Allgemeinen und über den Hohnser Grünkohl im Besonderen. Der Grünkohl vom Kasten-Wirt hat den Test mit Bravour bestanden. Mehr Lob hätte auch eine Auszeichnung auf der Grünen Woche nicht eingebracht.
Fortsetzung von Seite 1

Und weil der Grünkohlwirt ein bescheidener Mann ist, dem das Schaulaufen der Fernsehköche fremd bleibt, hielt er sich in der Küche auf, denn es galt wieder viele hungrige Mäuler zu stopfen. Und der Kastenwirt weiß ja, dass er was auf dem Kasten hat. Zumindest Grühnkohl-mässig. Kellners CDU schöpfte beim Grünkohl auch Kraft für die kommenden Jahren und zeigt sich zuversichtlich.

Der Rückenwind vom zurückliegenden CDU-Landesparteitag in Hameln ist spürbar, der neue Landesvorsitzende Bernd Althusmann bekommt von der Basis den erforderlichen Rückhalt. Das machten auch die vielen Einzelgespräche an diesem Abend in Hohnsen deutlich.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed