Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwei aufmerksame Zeugen wurden kurz entschlossen aktiv

Kettensägen-Dieb aus Eime löst Kettenreaktion aus und wird von Polizei an die Kette genommen

Sonntag 25. Dezember 2016 - Alfeld (wbn). Mit dieser Kettenreaktion hat der Dieb einer Kettensäge nun wirklich nicht gerechnet.

Er wollte sich zum Heiligabend offensichtlich selbst mit einer Kettensäge eine Bescherung machen als er von zwei Zeugen beobachtet wurde wie er eine Schaufensterscheibe einschlug und dann zur Kettensäge in der Auslage griff.

 

Fortsetzung von Sete 1

Die Zeugen riefen umgehend die Polizei und schnappten sich den Einbruchdieb. Den Täter konnten sie dann der Polizei übergeben. Jetzt muss der Mann aus Eime sein diebisches Verhalten teuer bezahlen. Allein der Schaden an der Schaufensterscheibe beträgt 2000 Euro.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Alfeld: „Ein 22-jähriger Einwohner aus Bad Salzdetfurth schlug am 24.12.16, um 19.28 Uhr, die Schaufensterscheibe eines Einzelhandelsgeschäfts im Bereich des Alfelder Bahnhofs ein und entwendete aus den Auslagen eineKettensäge. Hierbei wurde er von zwei Zeugen beobachtet.

Die Zeugen informierten die Polizei und hielten den Täter in unmittelbarer Nähe des Tatortes bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Schaden an der Schaufensterscheibe dürfte etwa 2000 Euro betragen und geht zu Lasten eines 53-jährigen Einwohners aus Eime.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE