Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schock in der Silvesternacht 2017:

Feuerwehr-Großeinsatz: Wohnhausbrand in der Heerburg in Coppenbrügge

Sonntag 1. Januar 2016 - Coppenbrügge (wbn). Schlimmer konnte das neue Jahr nicht beginnen. Das Jahr 2017 war eben erst angebrochen und erst eine Stunde und 47 Minuten jung, da gab es Feueralarm.

Eine Nachbarin in der Heerburg hatte entdeckt, dass der Carport des Nachbargebäudes wie Zunder brannte, ein Personenwagen in Flammen geraten war und das Feuer auch schon auf den Dachstuhl übergegriffen hatte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Großalarm für die Flecken-Feuerwehr! Zur Verstärkung wurde auch die Feuerwehr Hameln angefordert. Die Löscharbeiten dauerten nahezu zwei Stunden.  Verletzt wurde niemand. Die Bewohner des Gebäudes hatten sich allesamt rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Die Schadenshöhe wird auf 70.000 Euro geschätzt. Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Silvesternacht kam es in Coppenbrügge zu einem Wohnhausbrand.

Um 01:47 Uhr wird von einer Nachbarin mitgeteilt, dass es unter dem Carport des benachbarten Einfamilienhauses brennt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte vor Ort steht das gesamte Carport und ein darunter stehender Pkw in Flammen. Desweiteren schlagen bereits offene Flammen aus dem Dachstuhl des angrenzenden Wohnhauses. Die in dem Haus zuvor anwesenden Personen befinden sich bereits auf dem Gehweg vor dem Haus, da sie dieses nach Bemerken des Feuers rechtzeitig verlassen haben. Es wurden keine Personen verletzt.

Die freiwilligen Feuerwehren sämtlicher Gemeinden des Fleckens Coppenbrügge, einschließlich der FFW Hameln waren  im Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten bis gg. 03:30 Uhr. Carport, PKW und Dachstuhl des Hauses wurden vom Feuer zerstört. Eine Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt, die Ermittlungen dauern an. Die Schadenhöhe wird auf 70.000,-EUR geschätzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed