Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bei Rot langsam in die Kreuzung eingefahren

Bei Blaulicht-Einsatz: Schwerer Feuerwehr-Crash mit Pizza-Taxi

Samstag 7. Januar 2016 - Bad Oeynhausen (wbn). Folgenschwerer Unfall bei Blaulicht-Einsatz eines Feuerewehr-Fahrzeuges in Bad Oeynhausen.

Der Feuerwehr-Rüstwagen hat sich auf einer Einsatzfahrt befunden und ist langsam in Oeynhausen bei Rotlicht mit Martinshorn und Blaulicht in einen Kreuzungsbereich hineingefahren als er mit einem Pizza-Fahrer zusammenstieß, für den in diesem Moment die Ampel grünes Licht anzeigte.

Fortsetzung von Seite 1

Der 20 Jahre alte Pizzakurier wurde schwer verletzt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 06.01.2017, gegen 22.00 Uhr, ereignete sich auf der Eidinghausener Straße/Werster Straße ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Autofahrer: Nach bisherigen Ermittlungen befand sich ein Rüstwagen der Feuerwehr auf einer Einsatzfahrt und fuhr mit Blaulicht und Martinshorn die Eidinghausener Straße in nördliche Richtung.

Er fuhr langsam bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich zur Werster Straße und kollidierte mit einem Pizza-Taxi, der bei Grünlicht die Werster Straße in östliche Richtung befuhr.

Der 20-jährige Fahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 36-jährige Fahrer des Rettungswagens blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 22.000 Euro.

Die Unfallstelle wurde für fast zwei Stunden voll gesperrt. Der Fahrzeugverkehr wurde abgeleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed