Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




KVG Lippe passt eine ihrer nachfragestärksten Buslinien an:
Am Mittwoch startet der neue „CampusExpress“ in Lippe

Montag 28. August 2017 - Detmold (wbn). Die Kommunale Verkehrsgesellschaft Lippe (KVG) erweitert ihr Angebot zwischen Detmold und Lemgo mit dem „CampusExpress“.

Zwar gibt es schon jetzt mit der Buslinie 790 einen Halbstundentakt und damit ein sehr gutes Angebot, weil die Verbindung aber zu den stärksten Linien überhaupt im Kreis Lippe gehört, soll sie nun noch besser und schneller werden. Nach Angaben der Verkehrsgesellschaft ein Gewinn vor allem für Studierende, Schülerinnen und Schüler und alle Beschäftigten rund um den Campus.

 

Fortsetzung von Seite 1

Konkret wird es ab Mittwoch, 30. August zwischen 8 und 16 Uhr zusätzlich eine stündliche Verbindung mit wenigen ausgewählten Stopps direkt zum „Innovation Campus Lemgo“ geben. Damit werden dann sowohl die Fachhochschule als auch das Berufskolleg Lüttfeld schnell und direkt angebunden.

Fahrpläne gibt es auf der Internetseite der KVG auf www.kvg-lippe.de.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE