Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei in Minden hat alles im Griff

Entschlossener SEK-Einsatz beendet Brandstiftungs-Drohung

Donnerstag 8. November 2018 - Todtenhausen / Minden (wbn). Ein sogenannter SEK-Einsatz hat die Drohkulisse in Todtenhausen beendet.

Das Sondereinsatzkommando (SEK) der Polizei aus Bielefeld hat am Nachmittag den 57-Jährigen überwältigt, der sich heute Vormittag in der Leitstelle der Polizei gemeldet und gedroht hatte das Wohnhaus in Brand zu setzen, in dem er wohnhaft ist.

 

Fortsetzung von Seite 1

Für die Behauptung des Mannes er habe eine Person getötet gibt es keinen Beleg. Die Polizei hatte mit einem Großaufgebot das Gelände um das Haus großräumig abgesperrt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed