Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Morgen am frühen Nachmittag ergänzt er seine Informationen

Missbrauchsfälle auf Campingplatz - Landrat Tjark Bartels schiebt weitere Pressekonferenz nach

Montag 18. Februar 2019 - Hameln / Lügde (wbn). Hameln-Pyrmonts Landrat Tjark Bartels wird am morgigen Dienstag am frühen Nachmittag eine weitere Pressekonferenz zu den Missbrauchsvorwürfen in Lügde anberaumen.

Er nimmt diesmal ergänzend Stellung zu dem Vorfall um den nachträglich eingefügten Vermerk eines Mitarbeiters in die Jugendamtsakte zu den Vorgängen auf dem Campingplatz in Lügde.

 

Fortsetzung von Seite 1

Bartels selbst hatte den Verdacht einer möglichen Aktenmanipulation am Freitag in seinem Hause unverzüglich bekannt gemacht um für Transparenz zu sorgen.

Der Vorfall wurde umgehend der ermittelnden Staatswanhwaltschaft in Detmold gemeldet.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE