Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




An der Autobahnauffahrt in Lauenau

Biker (19) schwer verletzt weil ihm die Vorfahrt genommen wurde

Montag 29. Juli 2019 - Lauenau (wbn). Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer ist gestern am späten Nachmittag bei Lauenau schwer verletzt worden.

Ein Pkw-Fahrer (45) hatte auf Höhe der Autobahnauffahrt – Fahrtrichtung Hannover – auf der B442 den vorfahrtberechtigten Biker übersehen und war mit ihm zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in die Medizinische Hochschule Hannover gebracht

(Zum Bild: Der Biker hatte offensichtlich keine Chance und wurde von dem Pkw voll erwischt. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht aus Lauenau: „Am 28.07.2019 um 17:15 Uhr kommt es auf der B442-Einmündung BAB A 2 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer. Der 19-jährige Motorradfahrer fuhr auf der B442 von Rodenberg in Richtung Autohof Lauenau. Auf Höhe der Einmündung der Autobahnabfahrt (Fahrtrichtung Hannover) übersah ein 45-jähriger PKW-Fahrer den vorfahrtberechtigten Motorradfahrer.

 

Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt in die Medizinische Hochschule Hannover verbracht, der PKW-Fahrer in das Schaumburger Klinikum. Die Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme und Reinigung abgesperrt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE