Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Heute auf der Tagesordnung des Niedersächsischen Landtags

Althusmann stellt nochmals klar: Kindesmissbrauch ist ein Verbrechen

Dienstag 30. Juni 2020 - Hannover / Lügde / Bergisch Gladbach (wbn). „Kindesmissbrauch ist ein Verbrechen“ – dies stellt der niedersächsische CDU-Landesvorsitzende Bernd Althusmann heute Vormittag nochmals klar.

In einer Information für die Mitglieder schreibt er: „Ein Thema bewegt uns allerdings besonders und wurde von unserer Landtagsfraktion auch aktuell auf die Tagesordnung des Landtages gesetzt. Das Thema Kindesmissbrauch. Die schweren Vorfälle in der letzten Zeit, egal ob in Lügde/ Hameln-Pyrmont, in Münster oder jetzt in Bergisch-Gladbach, zeigen, dass wir bei diesem schrecklichen Thema sehr scharf hinsehen müssen.

Fortsetzung von Seite 1

Daher wollen wir das Strafrecht in diesem Punkt verschärfen, denn Kindesmissbrauch ist ein Verbrechen! Dazu haben wir heute eine aktuelle Stunde im Landtag angemeldet.“

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE