Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




4000 Euro Schaden

Im Western hätten jetzt die Colts geraucht: Sattelklau in Segelhorst - Westernsattel verschwunden

Segelhorst/Hessisch Oldendorf (wbn). Der Diebstahl von Reiterzubehör, insbesondere von Pferdesätteln, gehört im Pferdeland Niedersachsen inzwischen schon zum kriminalpolizeilichen Alltag. So sind auch in Segelhorst in einer Reitanlage wertvolle Sättel gestohlen worden. Der Schaden ist mit 4000 Euro beträchtlich.

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Sonntag, 30.10.2011, zwei hochwertige Reitsättel aus dem Vorraum eines Reitstalls "Am Krug". Während der Vorraum unverschlossen war, mussten die bislang unbekannten Diebe jedoch zwei durch Vorhängeschlösser gesicherte Schränke aufbrechen, um an den Western- und den Dressursattel zu gelangen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 4000 Euro. Hinweise zu den Tätern oder auf den Verbleib der Reitsättel nimmt die Polizei Hessisch Oldendorf unter der Rufnummer 05152/947490 entgegen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed