Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die energetische Sanierung ist auch Hans-Heinrich Sanders ganzer Stolz

Bürgermeister Peschka hat schon mal "die Wanne" eingelassen: Der Umweltminister kommt - und ganz Coppenbrügge geht baden

Coppenbrügge (wbn).  Heute geht Coppenbrügge baden.  Ab 14 Uhr ist am heutigen Sonntag im neuen Badezentrum kostenloses Schwimmen angesagt. Zuvor wird dann der niedersächsische Umweltminister Hans-Heinrich Sander die energetisch sanierte Badeanlage am Ith feierlich eröffnet haben.

Es ist gewissermaßen ein Gemeinschaftsprojekt von Land, Gemeinde und den Stadtwerken Weserbergland. Die Partner hatten seinerzeit die großzügig aufgelegten Konjunkturprogramme als Chance begriffen mit den Mitteln sowohl das Hallenbad als auch die angrenzende Freibadanlage im Rahmen eines umfassenden Umwelt- und Energiesparkonzeptes fit für die Zukunft zu machen. 1,6 Millionen Euro hat der Spaß gekostet. Dafür gab es Fördermittel in Höhe von 850.000 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Die Coppenbrügger Landwirte und die Stadtwerke Weserbergland haben dafür gesorgt, dass dieses Vorzeigeprojekt noch durch eine neue Biogasanlage getoppt wird. Umweltminister Sander, Gemeindebürgermeister Hans-Ulrich Peschka und Hameln-Pyrmonts Landrat Rüdiger Butte haben also genug Themen für ihre Festreden. 70 Prozent an Energieeinsparungen soll der Neubau bringen – da freut sich auch der Gemeindekämmerer, der dafür sorgen muss, dass sich die Gemeinde am Ith bei all den Badefreuden über Wasser hält – und mit dem Gemeindehaushalt nicht baden geht.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed