Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Zeugenhinweise

 

Gartenlaube abgebrannt, erneuter Vandalismus auf Grundstück - Es riecht nach Brandstiftung

 

Coppenbrügge / Marienau (wbn). Ist es wieder ein Fall von Brandstiftung? Diesen Verdacht legt jedenfalls der wiederholte Vandalismus auf einem Gartengrundstück und der Brand einer Gartenlaube im Coppenbrügger Ortsteil Marienau nahe. Die Laube ist völlig ausgebrannt.

 

Hier die Schilderung der Polizei in Bad Münder: Gestern kam es am Nachmittag zum Brand einer Gartenlaube in einem Garten im Bereich der Ortschaft Marienau. Gegen 15.00 Uhr wurde das Feuer der Leitstelle in Hameln gemeldet. Das einzeln gelegene Gartengrundstück befindet sich aus Richtung Marienau an der Verlängerung des Hellweges, in Richtung des Krankenhauses Lindenbrunn. Die Gartenlaube wurde durch den Brand völlig zerstört. Eingesetzt waren Kräfte der Feuerwehren Coppenbrügge und Marienau.

Fortsetzung von Seite 1

Beamte des Polizeikommisariates Bad Münder haben den Sachverhalt aufgenommen. Bei den Ermittlungen vor Ort stellten sie fest, dass offenbar unbekannte Täter den Garten aufgesucht haben. Es wurden Blumenkübel und ein Rankengitter beschädigt und eine Schaukel umgeworfen. Vermutlich haben der oder die Täter dann auch die Gartenlaube in Brand gesetzt. Der 56-Jährige Pächter und der 51-Jährige Eigentümer des Gartengrundstückes kommen beide aus Marienau.

Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 1000 Euro. Bereits in der letzten Woche, 14./15. Juni, kam es in diesem Garten zu Vandalismusschäden. Unbekannte haben Blumentöpfe zerschlagen, Gartenlaternen beschädigt und Müllsäcke ausgeschüttet. Ein Tatzusammenhang wird von der Polizei vermutet. Möglicherweise haben Zeugen Beobachtungen gemacht, die zur Ermittlung der Täter führen. Hinweise bitte an die Polizei Bad Münder, Tel.: 05042/9331-0 oder der Polizeistation Coppenbrügge, Tel.: 05156/7082.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed