Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Reger Austausch der Vereine

Studenten der pädagogischen Universität Brjansk werden heute in Hameln empfangen

Hameln/Brjansk (wbn). Im Hamelner Hochzeitshaus wird an diesem Vormittag eine Studentengruppe aus Brjansk empfangen.

Die Begrüßung übernimmt die Hamelner Bürgermeisterin Sylke Keil. Die 45 Studentinnen und Studenten der pädagogischen Universität Brjansk sind, einem Bericht von Radio Aktiv zufolge, eine Woche zu Gast in Hameln. Auf Einladung des Vereins der Freunde für Kinder in Brjansk ist für die Besucher ein abwechslungsreiches Programm geplant.

 

Fortsetzung von Seite 1

Ziel des Besuches soll es sein, bestehende Freundschaften zu stärken und neue Kontakte zu jungen Menschen zu ermöglichen. Der Verein der Freunde für Kinder in dem russischen Brjansk ist 1993 ins Leben gerufen worden. Im Oktober 2011 wurde dann auch in Brjanmsk eine Ortsgruppe ins Leben gerufen, der heute immerhin mehr als 40 Mitglieder angehören.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE