Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unangenehme Bekanntschaft in der Bäderstadt

Stiche in Hals und Oberkörper - blutiges Ende einer Auseinandersetzung mit einem Unbekannten

Bad Pyrmont (wbn). Messerstecherei im Zusammenhang mit einem Gaststättenbesuch: Blutiges Erlebnis in der Kurstadt Bad Pyrmont.

Über einen Gaststättenbesuch in der Kurstadt sei es zu Unstimmigkeiten zwischen zwei Männern gekommen, berichtet die Polizei. Das Opfer aus Schieder-Schwalenberg sei durch den unbekannten Begleiter erst geschlagen und dann mit dem Messer verletzt worden. Der 49-Jährige wurde am Hals und am Oberkörper verletzt und suchte mit den blutenden Wunden Zuflucht in einer Gaststätte in der Schloßstraße.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 49-Jähriger aus Schieder-Schwalenberg wurde am gestrigen Abend, 13.6.2013, gegen 21:45 Uhr, im Rahmen einer Auseinandersetzung durch einen bislang Unbekannten durch Messerstiche verletzt. Der stark blutende Mann hatte sich nach dem Angriff in eine Gaststätte in der Schloßstraße begeben und dort um Hilfe gebeten. Durch die anwesenden Betreiber und Gäste wurde das Opfer erstversorgt und ein Krankenwagen gerufen. Der Mann befindet sich derzeit nach erfolgter Behandlung noch stationär im Krankenhaus. Nach dem bisherigen polizeilichen Ermittlungsstand hatten sich Opfer und späterer Täter gemeinsam in der Stadt aufgehalten. Im weiteren Verlauf kam es dann zwischen den Beiden offensichtlich zu Unstimmigkeiten über einen Gaststättenbesuch. Dabei wurde das Opfer durch den Täter geschlagen und durch mehrere Messerstiche, die den Hals- und Oberkörperbereich trafen, verletzt.  Lebensgefahr habe nach Auskunft der behandelnden Ärzte aber nicht bestanden. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed