Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auch das gibt's: Auffahrunfall mit zwei Radfahrern

Auf der abschüssigen Straße hat's richtig gekracht. Beim Zusammenstoß verletzt - und der Sachschaden schmerzt auch

Lügde/Bad Pyrmont (wbn). Sie sind sich ungewollt im Mondschein begegnet, die beiden Radfahrer – und das ist prompt schief gegangen. Auffahrunfall wegen Dunkelheit!

Die beiden Radfahrer sind hingefallen, haben sich leicht verletzt und beklagen jetzt einen Gesamtschaden von 500 Euro. Doch an beiden Rädern fehlte die vorgeschriebene Beleuchtung.  

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Lügde: „Ein 32-jähriger Fahrradfahrer aus Bad Pyrmont bremste Samstagnacht sein Fahrrad auf der abschüssigen Straße Zum Golfplatz ab. Ein ebenfalls 32-jähriger Fahrradfahrer aus Bad Pyrmont erkannte dieses zu spät und fuhr auf das vor ihm bremsende Fahrrad auf. Beide Fahrradfahrer kamen zu Fall und verletzten sich leicht. Es entstand eine Gesamtschaden von 500 Euro.  Beide Fahrräder waren nicht mit der vorgeschriebenen Beleuchtung ausgerüstet.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE