Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das nächtliche Feuer in Hamelner Kindergarten

Ermittler der Polizei glauben die Ursache eingegrenzt zu haben: Es war offenbar ein Kabelbrand

Hameln (wbn). Update-Meldung zum nächtlichen Brand in dem Hamelner Kindergarten an der Domeierstraße.

Wie die Polizei heute Morgen mitteilt, kommt ein Kabelbrand als Ursache des Schadensfeuers, bei dem niemand verletzt wurde, in Betracht. Weitere Untersuchungen am Brandort und die Auswertung von Fotoaufnahmen würden nun daraufhin deuten, dass ein technischer Defekt Auslöser für das Feuer im Kindergarten gewesen sei.

Fortsetzung von Seite 1

Wie Pressesprecher Jens Petersen von der Polizeidirektion in Hameln mitteilt, gehen die Brandermittler der Polizei Hameln gehen von einem Kabelbrand in einer Steckdosenleiste beziehungsweise in einem Kabelkanal im Büro des Kindergartens aus.

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE