Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Belgische Auszeichnung kommt rechtzeitig zur Büro-Leitmesse Orgatec

Für WINIs neues Tischsystem wird jetzt auch noch der  „Benelux Office Products Award“ aufgetischt

Von Veronica Maguire MA

Coppenbrügge/Marienau (wbn). Die Botschaft kommt wie bestellt. Wenige Wochen vor Beginn der internationalen Leitmesse Orgatec in Köln erhält der Marienauer Büromöbel-Designer WINI für sein Tischsystem „Winea Pro“ verdientermaßen den angesehenen Designerpreis „Benelux Office Products Award“.

Diese Auszeichnung gab es vor vier Jahren schon einmal für ein pfiffiges Stauraumsystem aus dem selben Haus. Der Benelux Office Products Award, der 2010 bereits zum sechsten Mal ausgelobt wurde, ist eine Initiative des niederländischen OFFI Instituts sowie der Fachmagazine K&E und KBM. Verliehen wird der Preis durch eine unabhängige Jury aus Bürofachhändlern, Journalisten und End-Anwendern – für besonders innovative, ausgewogene und gut durchdachte Produkte auf dem Office-Markt in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg.

Fortsetzung von Seite 1

Im Blick auf die Teilnahme der Marienauer Büromöbelmanufaktur an der Kölner Fachmesse Orgatec, bei der WINI stets ein gefragter Anlaufpunkt internationaler Einkäufer und Innenarchitekten ist, hat der heimische Büromöbel-Trenddesigner zur rechten Zeit mächtig Rückenwind von der Fachwelt bekommen. Denn zuvor gab es für die neue Tischlinie bereits den „red dot design award“ – in der Branche der Maßstab aller Dinge. Die Orgatec selbst findet in einem Gutelaune-Umfeld statt, das es so schon lange nicht mehr gegeben hat. Das GfK-Barometer für die Konjunkturerwartungen erreicht jetzt den höchsten Stand seit etwa drei Jahren.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE