Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Und 440 Euro Bußgeld gibt's obendrauf

Zwei Monate absolute Entschleunigung - der Preis für zu hohe Beschleunigung auf der B3

Montag 27. Juli 2015 - Banteln (wbn). Teurer Spaß: 440 Euro Bußgeld und zwei Monate Entschleunigung. Das ist der Preis für gemessene 167 km/h, wo nur 100 erlaubt waren.

Im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung in der Gemarkung Banteln auf der B 3 (Am Oberg) in Richtung Alfeld, am Samstag gegen 10.30 Uhr, wurde der PKW Seat Leon eines 22-jährigen Mannes aus Eime gemessen.

Fortsetzung von Seite 1

Der junge Mann war auf dem unfallträchtigen Streckenabschnitt statt der erlaubten 100 km/h mit 167 km/h unterwegs.

Warum er es so eilig hatte, vermochte der Fahrer nicht zu sagen, er wurde aber darüber belehrt, dass die Geschwindigkeits-Überschreitung von 67 km/h ein Bußgeld in Höhe von 440 Euro und zwei Monate Fahrverbot nach sich zieht.

Außer ihm wurden drei weitere Fahrzeugführer mit Verwarngeld belegt und zwei weitere Verkehrsordnungswidrigkeiten-Anzeigen gefertigt.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE