Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei fahndet nach Südländer mit O-Beinen
Versuchter Raub: Unbekannter bedroht 32-Jährige mit Schraubendreher

Sonntag 20. März 2016 - Einbeck (wbn). Versuchter Raub am Rande des Frühlingsfestes in Einbeck: Ein Unbekannter Mann hat eine 32 Jahre alte Frau mit einem Schraubendreher bedroht und wollte ihr die Geldbörse entreißen.

Weil sich die 32-Jährige aber zur Wehr setzte, ließ der Täter wenig später von seinem Vorhaben ab und flüchtete. Jetzt fahndet die Polizei mit einer detaillierten Personenbeschreibung nach ihm und sucht Zeugen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Einbeck:

„Am Freitag, d. 18.03.2016, gegen 19.00h erschien eine 32-jährige Einbeckerin im hiesigen Polizeikommissariat, um einen versuchten schweren Raub anzuzeigen. Sie gab an, dass sie um 15.50h das Einbecker Frühlingsfest besucht habe. In Höhe des Eulenspiegelbrunnens wurde sie von einer ca. 30-35- jährigen männlichen unbekannten Person angesprochen. Dieser hielt einen Schraubenzieher in der Hand und forderte sie auf, ihr Portmonee, welches sie gerade in der Hand hielt, auszuhändigen. Da sie dieses verneinte, versuchte die Person ihr dieses zu entreissen. Hiergegen wehrte sie sich und wurde dabei von dem Schraubenzieher leicht am Bauch und an der Hand verletzt. Daraufhin lief der Täter weg, ohne ihr das Portmonee zu entreissen. Den Täter kann sie wie folgt beschreiben: männlich, ca. 30-35 Jahre alt, normale Statur, kurze schwarze Haare, O-Beine, vermutlich Südländer. Zeugen des Vorfalls werden gebten sich mit der Polizei in Einbeck (Tel. 05561/949780) in Verbindung zu setzen.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE