Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Elf Feuerwehren im Einsatz:
Scheunenbrand in der Nacht: 112 Kräfte löschen Brand in Brünnighausen

Freitag, 2. September 2016 – Brünnighausen (wbn). Ein Nächtlicher Scheunenbrand in Brünnighausen lässt 112 Einsatzkräfte ausrücken. Feuerwehren aus elf Orten, darunter aus Springe und aus Bad Münder, konnten die Backsteinscheune schnell löschen, dennoch wurde sie durch den Brand vollständig zerstört.

In der vergangenen Nacht, gegen 0.11 Uhr, wurde in der leerstehenden Scheune im Coppenbrügger Ortsteil Brünnighausen ein Brand gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt stand der Dachstuhl der Scheune bereits vollends in Flammen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte das Übergreifen auf benachbarte Häuser verhindert werden. Die Brandursache ist bisher noch nicht geklärt.

(Zum Bild: Mehrere Feuerwehren löschen den Scheunenbrand und verhindern das Übergreifen der Flammen auf die nebenstehenden Gebäude. Foto: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont.)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„In der Nacht von Donnerstag, 01.09.2016, auf Freitag, 02.09.2016, kam es in einer leerstehenden Scheune im Ortsteil Brünninghausen zu einem Brandausbruch. Der Brand wurde um 0.11 Uhr von einem Anwohner entdeckt und gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt brannte bereits der gesamte Dachstuhl der Scheune. Die Backsteinscheune wurde durch den Brand zerstört.

Durch das schnelle Einschreiten der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Gebäude verhindert werden. Die Feuerwehr war mit insgesamt 112 Einsatzkräften aus Brünninghausen, Oldendorf, Coppenbrügge, Marienau, Dörpe, Herkensen, Hohnsen, Bäntorf, Bisperode, Bad Münder und Springe vor Ort. Das DRK / die SEG Marienau war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Die Streifenwagenbesatzung vom Polizeikommissariat Bad Münder wurde von der Tatortgruppe der Polizei Hameln unterstützt.

Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Der Sachschaden wird auf mindestens 30.000 Euro geschätzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed