Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Überkommt den Dieb doch noch das schlechte Gewissen?

Schöne Bescherung: Rentier mit Schlitten aus Vorgarten geklaut

Duingen/Hildesheim (wbn). Wie gemein. Eine 39-jährige Frau aus Duingen staunte nicht schlecht als ihr Rentierschlitten nicht mehr im Vorgarten leuchtete. Die vorweihnachtliche Zierde war einfach weg.

Offenbar hatte ein Unbekannter das Leuchtobjekt im Schutz der Dunkelheit aus dem Gärtchen geklaut. Der Schaden wird mit 120 Euro angegeben, doch der ideelle Wert dürfte größer sein. Und überhaupt: Bescherungen dieser Art gehören sich einfach nicht. Schon gar nicht zur Weihnachtszeit. Wer sachdienliche Hinweise auf den 150 mal 80 Zentimeter großen Rentierschlitten (mit Leuchtdioden) machen kann, melde dies der Polizei.

Fortsetzung von Seite 1

Die Tat ereignete sich in der Nacht von Freitag, 22.30 Uhr auf Samstag, 8.30 Uhr. Noch besser: Der oder die unbekannten Täter stellen das Ding einfach wieder in den Garten – mit einer Entschuldigung. Da freuen sich Rentier und Besitzerin.

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE