Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Neulich in Bielefeld:
Jugendbande klaut Gabelstapler und fährt damit durch die Stadt

Freitag 4. November 2016 - Bielefeld (wbn). Aufregung in Bielefeld: Dort haben fünf Jugendliche einen Gabelstapler kurzgeschlossen und sind anschließend damit die Schillerstraße entlang gefahren.

Nach der Tour wurde das Gefährt mit brennendem Fahrersitz an einem Parkweg aufgefunden und musste von der Feuerwehr abgelöscht werden. Die Jugendlichen konnten trotz Fahndung entkommen, wurden aber von einer Zeugin beobachtet. Sie schätzt die Täter auf 14 bis 17 Jahre alt. Die Polizei Bielefeld bittet um Hinweise.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der aktuelle Polizeibericht aus Bielefeld:

„Bereits am Montag, den 31.10.2016, stahlen Diebe von einem Grundstück in der Schillerstraße, nahe der Steubenstraße, einen Gabelstapler.

Am Donnerstag, den 03.11.2016, zeigte ein Bielefelder bei der Polizei den Diebstahl eines Gabelstaplers der Marke Still R50 von seinem Grundstück an der Schillerstraße an. Nachfragen in der Nachbarschaft führten zu eine 35-jährigen Zeugin. Die Anwohnerin bemerkte am Montag, den 31.10.2016, gegen 22:00 Uhr, fünf Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren, die mit dem Gabelstapler die Schillerstraße befuhren.

Am Dienstag, den 01.11.2016, gegen 01:05 Uhr, meldeten mehrere Anwohner der Rappoldstraße der Polizei eine Rauchentwicklung. Die Polizisten fanden einen Gabelstapler, dessen Sitz in Flammen stand. Das kurzgeschlossene Elektrofahrzeug stand an einem Parkweg, der zwischen der Rappoldstraße und der Schillerstraße verläuft. Eine Fahndung nach Tätern verlief negativ.

Die Feuerwehr löschte den Brand. Ein Abschleppwagen schleppte den Gabelstapler ab.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 0521-545-0 entgegen.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE