Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein Polizist fand ihn in einer Böschung liegend:
Vermisster Rentner (84) aus Lemgo ist tot

Freitag 4. November 2016 - Lemgo (wbn). Der seit Mittwoch vermisste Heinrich W. aus Lemgo ist tot.

Ein Polizist fand den Leichnam des Mannes am Mittag im Bereich einer Böschung am Isringhausenring. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden hätten sich bislang nicht ergeben, heißt es von den Ermittlern.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Der seit Mittwochvormittag vermisste 84-jährige Heinrich W. ist gefunden worden. Leider kam für ihn jede Hilfe zu spät.

Nachdem sich durch einen weiteren Hinweis ein neuer Suchansatz ergeben hat, fand ein Polizeibeamter den Rentner am Freitag zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr an einem ganz anderen Stadtende, nämlich im Bereich des Isringhausenrings an der Bega-Böschung, in der Nähe der Lageschen Straße. Dieser Bereich ist von der Straße so gut wie gar nicht einsehbar. Der herbeigerufene Arzt konnte nur noch den Tod des 84-Jährigen feststellen. Anhaltspunkte für ein Verschulden Dritter haben sich bislang nicht ergeben.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche und bei den Redaktionen für die begleitende mediale Unterstützung.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE