Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der Zugverkehr rollt wieder:
Deutsche Bahn hebt Streckensperrung zwischen Minden und Nienburg auf

Donnerstag 5. Januar 2017 - Minden/Nienburg (wbn). Die Züge fahren wieder. Knapp eine Woche nach dem schweren Unfall an einem Bahnübergang bei Landesbergen (die Weserbergland-Nachrichten.de berichteten) hat die Deutsche Bahn die Strecke zwischen Minden und Nienburg wieder freigegeben.

Zuvor mussten Bauarbeiter das stark beschädigte Gleis aufwendig instandsetzen, weil es sich beim Zusammenstoß mit dem Lastwagen vom Schotterbett zur Seite verschoben hatte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Bei dem folgenschweren Unfall am Vormittag des 30. Dezember war der 32 Jahre alte Lastwagenfahrer ums Leben gekommen, der Lokführer und mehrere Fahrgäste wurden verletzt.

Pendler mussten in der Zwischenzeit auf Busse ausweichen oder den Umweg über Wunstorf in Kauf nehmen.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE