Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Seit Montagabend in Detmold spurlos verschwunden:
Polizei sucht nach vermisster Angelique S. (18)

Freitag 27. Januar 2017 - Detmold (wbn). Wer hat die 18 Jahre alte Angelique S. aus Detmold gesehen? Die Kripo Detmold sucht derzeit nach der 18-Jährigen, die zuletzt am Montagabend in der elterlichen Wohnung gesehen worden ist. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.

Zwar haben sich bislang keine Hinweise auf Fremdverschulden ergeben, die Gesuchte ist allerdings psychisch labil und bedarf offenbar ärztlicher Hilfe. Angelique S. ist etwa 1,56 Meter groß und schlank. Sie hat schulterlanges braunes Haar mit orange-rot eingefärbten Spitzen und könnte mit einer khakifarbenen Jacke mit Fell unterwegs sein.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Suchmeldung der Polizei:

„Seit Montagabend wird die 18-jährige Angelique S. aus Detmold vermisst.

Angelique wurde letztmalig gegen 22.30 Uhr in der elterlichen Wohnung in Detmold gesehen. Auffällig wurde ihr Verschwinden, weil sie am darauffolgenden Dienstag nicht aus der Schule in Lemgo nach Hause kam. Dort ist sie nicht gewesen, wie sich später herausstellte.

Mögliche Anlaufadressen wurden überprüft, brachten aber keinen Aufschluss. Weitere Ermittlungen ergaben, dass Angelique sich momentan in einer labilen psychischen Verfassung befindet und der Hilfe bedarf. Aus diesem Grund bittet das KK Detmold um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort.

Angelique ist etwa 156 cm groß und schlank. Sie hat schulterlange braune Haare mit orange-roten eingefärbten Spitzen. Sie könnte mit einer khakifarbenen Jacke mit Fellbesatz bekleidet sein.

Hinweise auf ein Fremdverschulden bzw. eine Straftat im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden liegen nicht vor.

Hinweise bitte unter 05231 / 6090.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE