Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unzureichend gegen das Wegrollen gesichert

Von da an ging's bergab: Ein Auto macht sich in der Dunkelheit auf den Weg...

Alfeld/Brunkensen (wbn). „Ich bin dann mal weg“, muss sich das Auto irgendiwe gedacht haben, wenn  Autos überhaupt was denken, und ist davon gerollt. Ohne Fahrer geriet es gegen einen Anhänger ohne diesen zu beschädigen – was normalerweise ein fahrerisches Kunststück ist – und knallte anschließend gegen eine Grundstücksmauer. Die hat nicht nachgegeben, dafür aber das Vehikel.

Am Fahrzeug sei erheblicher Schaden entstanden. Hier der Polizeibericht aus Alfeld, Ortsteil Brunkensen, Vor der Linde, der uns heute erreicht hat: „Gestern, gegen 20.30 Uhr, hatte ein 35-jähriger Einwohner aus Brunkensen seinen Pkw auf der abschüssigen Straße unzureichend gegen Wegrollen gesichert. Dieser machte sich ohne Fahrzeugführer selbstständig.

Fortsetzung von Seite 1

Er stieß hierbei zunächst gegen einen abgestellten Anhänger und anschließend gegen eine Grundstücksmauer. Weder am Anhänger noch an der Mauer entstand Schaden, jedoch ein nicht unerheblicher Schaden von ca. 5000,-- Euro am Pkw.“

 

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE