Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unfallursache gibt noch Rätsel auf

Tödlicher Unfall mit dem Leichtkraftrad auf der Bundesstraße 83

Montag 11. November 2019 - Hessisch Oldendorf (wbn). Dramatischer Unfall heute Mittag auf der Bundesstraße 83.

Ein 16-Jähriger aus Hessisch Oldendorf ist mit seinem Leichtkraftrad auf einen Holzrücker aufgefahren und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten.

 

Fortsetzung von Seite 1

Wie die Polizei mitteilt ist die Unfallursache noch nicht geklärt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montag, 11.11.2019, gegen 13:10 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Schüler aus Hessisch Oldendorf mit seinem Leichtkraftrad die B83 von Hameln kommend in Richtung Hessisch Oldendorf.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der 16-Jährige auf einen vor ihm langsam fahrenden Holzrücker auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Schüler tödlich verletzt. Zur Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße für die Dauer von ca. 3 Stunden voll gesperrt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed