Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Start des Crowdfunding für Edmonton

Hamelner Triathlet Marc Sheppard träumt von Triathlon-WM in Kanada

Samstag 25. Januar 2020 - Hameln (wbn). Der 33  Jahre alte Marc Sheppard, der für seinen Heimatverein ESV Eintracht Hameln startet, träumt von der großen Triathlon Weltmeisterschaft im kanadischen Edmonton.

Diese findet vom 17. bis  23.8.2020 statt. Nach den Teilnahmen bei den Europameisterschaften in Düsseldorf, Glasgow (SCO) und Kazan (RUS) und der ersten Weltmeisterschafts-Teilnahme in Lausanne (SUI), sammelt Sheppard nun für seinen großen Traum von der WM in Kanada. Er startet ab Montag 10 Uhr auf der Crowdfunding-Plattform von Fairplaid seine Aktion. Diese ist unter dem folgenden Link zu erreichen: https://www.toyota-crowd.de/triathlonwm . Die Möglichkeiten sich sportlich bei einem solchen Event zu zeigen und anzutreten, sind einmalig.

(Zum Bild: Triathlet Marc Sheppard will mit seinem Crowdfunding die erste Hürde auf dem Weg nach Edmonton nehmen. Foto: Sheppard)

Fortsetzung von Seite 1
Bei der vergangenen WM in Lausanne, Schweiz, kamen mehr als 5500 Triathleten zusammen und haben sich im Wettkampf miteinander gemessen. Diese Eindrücke und Erfahrungen möchte Sheppard nun in Kanada vertiefen. Für diesen Traum trainiert Sheppard akribisch, 8 bis 10 Stunden die Woche, die drei verschiedenen Disziplinen. Es macht ihn stolz für die Deutsche Triathlon Nationalmannschaft starten zu dürfen. Er würde, sich sehr über die Unterstützung freuen.

Wer ist fairplaid? fairplaid ist Deutschlands größte Crowdfunding Plattform für den Sport. fairplaid bietet einen einzigartigen Service für alle Sportler, Verbände, Vereine, Mannschaften oder Organisationen. Neue Trikots, Bälle, Kunstrasenplätze, Vereinsheime, der teure Flug zur Weltmeisterschaft oder das Trainingslager, der Aufstieg in die nächsthöhere Liga oder der Ausbau des Vereinsheims. Die Mission von fairplaid ist es die Vielfalt im Sport zu stärken und auszubauen! fairplaid hat die Vision bis 2020 10 Million Euro für verschiedenste Sportprojekte ermöglichen.

 

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE