Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Seat-Fahrer hat die Kontrolle über das Fahrzeug verloren

Keinen Führerschein - und dann mit vier Personen gegen Baum gerast: Mitfahrer (20) beim Aufprall getötet

Sonntag 7. Juni 2020 - Höxter (wbn). Ein 20 Jahre alter Mann aus Höxter ist bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße von Brakel-Frohnhausen in Richtung Borgentreich-Natzungen tödlich verletzt worden.

Und wieder einmal war zu hohe Geschwindigkeit im Spiel. Der 26 Jahre alte Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, war aber mit dem vollbesetzten Fahrzeug – insgesamt vier Personen zwischen 20 und 27 Jahre alt – viel zu schnell unterwegs

 

Fortsetzung von Seite 1

In einer scharfen Linkskurve kam der Seat Leon nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte wieder nach links und endete an einem Baum. Der 20 Jahre alte Mitfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Er war zusammen mit einem weiteren Insassen auf der Rückbank wurden eingeklemmt worden. Die schwer verletzt Überlebenden wurden mit Hubschraubern und Rettungswagen in die Krankenhäuser gebracht.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Höxter: „Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde am Samstag, 06.06.2020, gegen 14.50 Uhr, ein 20-jähriger Mann aus Höxter tödlich verletzt. Zur Unfallzeit befuhr ein 26-Jähriger aus Brakel mit seinem Seat Leon die Landstraße von Brakel-Frohnhausen in Richtung Borgentreich-Natzungen.

Das Auto war mit vier Personen im Alter von 20 bis 27 Jahren besetzt. Ausgangs einer scharfen Linkskurve kam der Wagen offensichtlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr im rechten Straßengraben zwei Leuchtpfosten und schleuderte anschließend über die Fahrbahn in den linken Straßengraben. Dort stieß das Fahrzeug gegen einen Baum. Die beiden Mitfahrer auf der Rückbank wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die hinzu gerufene Feuerwehr aus dem PKW befreit werden.

Für den 20-Jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Ein 23-Jähriger Mitfahrer aus Brakel und der 27-jähriger Beifahrer aus Steinhagen wurden mit Rettungshubschraubern, der 26-Jährige Fahrer mit einem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Wagen, an dem ein Schaden von ca. 5.000 Euro entstand, wurde beschlagnahmt. Das Verkehrskommissariat aus Höxter nahm noch an der Unfallstelle die Ermittlungen auf. Die Strecke musste für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme für gut vier Stunden gesperrt werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed