Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schräge Aktion in Horn-Bad Meinberg

Rasenmäher-Kontrolle um Mitternacht: Führerschein weg!

Sonntag 28. Juni 2020 - Horn-Bad Meinberg (wbn). Allein das ist schon ziemlich schräg: Eine Rasenmäher-Kontrolle der Polizei. Und dann auch noch um Mitternacht!

Ein 19-Jähriger aus Horn-Bad Meinberg musste das bitter bezahlen. Nämlich mit seinem Führerschein. Der junge Mann war mit seinem Aufsitzrasenmäher unterwegs. In einem Wägelchen ließen sich drei Bekannte chauffieren.

 

Fortsetzung von Seite 1

Und waren hinterher gewissermaßen echauffiert. Denn ihr Aufsitzrasenmäher-Fahrer musste absitzen und pusten. Führerschein weg! Und schluss mit lustig.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Horn-Bad Meinberg: „ Eine nächtliche "Spazierfahrt" mit einem Aufsitzmäher kostete einem 19-jährigen in der Nacht zum Samstag seinen Führerschein. Der Mann aus Horn-Bad Meinberg war mit dem Aufsitzmäher gegen Mitternacht auf dem Gehweg der Pyrmonter Straße unterwegs.

In einem kleinen Anhänger transportierte der junge Mann zudem noch 3 weitere Bekannte, als er von der Polizeistreife angehalten wurde. Diese stellte bei dem Fahrer Atemalkohol fest, veranlasste eine Blutentnahme und stellte seinen Führerschein sicher.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed