Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rettungshubschrauber fliegt Verletzten nach Hannover

Nahe Bad Münder: Biker (24) verunglückt bei Abbrems-Manöver und erleidet schwere Verletzungen

Freitag 24. Juli 2020 - Eimbeckhausen / Bad Münder (wbn).  Ein Suzuki-Biker (24) ist heute Nachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 401 schwer verletzt worden.

Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Hannover geflogen werden. Der Motorradfahrer hatte abrupt abbremsen müssen weil wiederum ein vor ihm fahrender Golf stark verzögern musste, da ihm in diesem Augenblick ein überholender Transporter auf dem Fahrstreifen entgegenkam.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei in Bad Münder sucht nunmehr weitere Zeugen des Unfallgeschehens.
Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Münder: „Am heutigen Freitagnachmittag gegen 14.50 Uhr kam es auf der Landesstraße 401 zwischen Nienstedt und Eimbeckhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Motorradfahrer aus der Region Hannover schwer verletzt wurde. Der Verletzte musste mit einem Rettungshubschrauber in eine hannoversche Klinik geflogen werden.

Nach bisheriger Darstellung befuhr der Motorradfahrer die L401 von Nienstedt in Richtung Eimbeckhausen. Vor ihm fuhr ein silberner VW Golf. Dieser Golf musste stark abgebremst werden, da ihm ein überholender Transporter auf seinem Fahrstreifen entgegenkam.

Aufgrund dieser scharfen Bremsung musste auch der nachfolgende Suzuki-Fahrer abrupt abbremsen. Hierbei stürzte er mit seiner Maschine so unglücklich, dass er sich schwer verletzte.

Die o. g. Autofahrer setzten ihre Fahrt fort und standen der Polizei nicht für eine Aussage zur Verfügung. Neben dem Fahrer des silbernen VW Golf und des weißen Transporters mit dunkler "In Cologne"-Aufschrift werden auch andere Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfallgeschehen oder zu dem gesuchten Transporter machen können.

Die Polizei Bad Münder ist unter der Tel.-Nr. 05042-93310 erreichbar.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed