Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Angeblich Unfall mit Pkw

Verwirrende Angaben: Verletzter Mann liegt mit Stichwunden unter einer Brücke

Dienstag 18. August 2020 - Rinteln (wbn). Ein verletzter 33 Jahre alter Mann gibt Rätsel auf.

Er war gestern gegen 11 Uhr unter einer Brücke der B 238 gefunden worden. Der Mann selbst führt seine Verletzungen auf einen Unfall mit einem Pkw zurück.

 

Fortsetzung von Seite 1

Doch die Art der Schnittverletzungen lässt sich nicht mit seiner Darstellung in Einklang bringen. Deshalb bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Rinteln: „Am Montag Morgen, zwischen 7 und 11 Uhr, verletzt sich ein 33-jähriger Mann auf bislang unbekannte Weise und wird gegen 11 Uhr unter der Brücke der B 238 in Höhe der Konrad-Adenauer-Straße verletzt aufgefunden.

Die Verletzungen stammen nach seinen Angaben von einer Kollision mit einem Pkw, stimmen jedoch augenscheinlich nicht mit einer möglichen Verkehrsunfallfolge überein. Er hatte Schnittverletzungen. Wer Hinweise dazu geben kann, wie sich der Mann möglicherweise verletzt haben könnte, meldet sich bitte bei der Rintelner Polizei.“

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE