Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wie so oft eine Ermittlung "in alle Richtungen"

Tot im Springbrunnen - Obduktionsergebnis der Leiche aus dem Bürgergarten wird morgen erwartet

Montag 19. Oktober 2020 - Hameln (wbn). Eine idyllische Springbrunnen-Parksituation am frühen Samstag Morgen – und ein schrecklicher Anblick.

Ein 54 Jahre alter Mann war tot und lag mit dem Gesicht unter Wasser in einem Brunnen im Bürgergarten. Eine „ungewöhnliche Auffindesituation“, wie im Dienstprotokoll der Polizei vermerkt. Der Tote wird wohl der Bürgergarten-Alkoholikerszene zugerechnet.

Fortsetzung von Seite 1

Zur Todesursache konnte auch am heutigen Montag noch nichts gesagt werden. Ein Obduktions-Ergebnis wird morgen mitgeteilt.

Es werde in „alle Richtungen ermittelt", verlautet von der Hamelner Polizei. Wie immer wenn noch nichts gewiss ist – nur der festgestellte Tod ist eindeutig.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE