Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das WBN-Video zum Sonntag
"Im Mai da blüht der Wind" - Geistlicher Impuls zum 6. Sonntag nach Ostern

Samstag 15. Mai - Hamburg Rahlstedt (wbn). Der bekannte evangelische Chatseelsorger und Medienpastor Carsten Krabbes setzt seinen Gang durchs Kirchenjahr mit seinen „Geistlichen Impulsen“ fort. Seine aktuelle Botschaft zum 6. Sonntag nach Ostern kommt aus der Trinitatiskirche in Hamburg. Carsten Krabbes: „Nach Christi Himmelfahrt schauen wir konsequent empor. Die Pforte auf dem Weg nach oben scheint weit geöffnet, sie steht UNS offen. Im Mai, zumal im aktuellen, da blüht sogar der Wind und weht auch alle Viren weg, sodass erkenntlich werde: Nun geht es buchstäblich bergauf dieser (leider noch arg frischen) Tage.

Sonntag "Exaudi": "Herr, erhöre meine Stimme, wenn ich rufe": Befreie diese Welt von Kriegen und Corona - hilf und erspare uns weitere Wellen des Unheils!"

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE