Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Die Schatzinsel - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Lippe

Wer kennt die Frau am Geldautomaten?

Donnerstag 27. Mai 2021 - Lemgo (wbn). Wer kennt diese Frau und kann Angaben zu ihrer Identität machen? Die Unbekannte hatte offenbar mehrfach versucht, mit einer gestohlenen Bankkarte Geld abzuheben. Zwar gelang ihr das nicht, die Polizei fahndet aber dennoch nach ihr.

Fest steht: Die EC-Karte hatte sich zuletzt im Portemonnaie einer Seniorin befunden. Der 79-Jährigen war die Geldbörse Ende März in einem Supermarkt an der Herforder Straße in Lemgo geklaut worden. Ob es sich bei der aufgenommenen Frau um die Diebin handelt oder wie sie in Besitz der Bankkarte gekommen ist, ist nicht bekannt. Die Polizei Lippe ermittelt und hat mehrere Aufnahmen zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

(Zum Bild: Diese Frau hat versucht, mit einer in Lemgo gestohlenen Bankkarte Geld abzuheben. Jetzt fahndet die Polizei nach ihr. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold mit einem Link zu weiteren Bildern der Gesuchten:

"Ende März dieses Jahres entwendeten bislang Unbekannte einer 79-jährigen Frau die Geldbörse, als diese sich in einem Verbrauchermarkt an der Herforder Straße in Lemgo befand. Mit der dabei erbeuteten Debitkarte versuchte eine Frau an mehreren Geldausgabeautomaten Bargeld abzuheben. Dieses Vorhaben scheiterte jedoch.

Die Täterin konnte bei einem dieser Versuche videografiert werden. Diese Aufnahmen sind nun durch einen richterlichen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben worden: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/lemgo-taschendiebstahl-computerbetrug Wer kennt diese Frau oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 6 unter der Telefonnummer 05261/9330 entgegen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE