Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Corona-Zahlen am Montag im Landkreis Hameln-Pyrmont

Der Inzidenz-Wert für SARS-CoV-2 im Landkreis Hameln-Pyrmont sinkt auf 2,0

Montag 28. Juni 2021 – Hameln (wbn). Laut Meldung aus dem Robert-Koch-Institut, beträgt der Inzidenz-Wert für SARS-CoV-2 im Landkreis Hameln-Pyrmont nur noch 2,0: Eine Zahl, die optimistisch stimmt für die neue Woche.

Die gute Nachricht: Gleichzeitig erfolgen nun verstärkt die Impfungen in den Arztpraxen des Landkreises Hameln-Pyrmont.

Fortsetzung von Seite 1

Nur noch 48 Landkreise bundesweit haben einen Inzidenz-Wert von mehr als 10. Somit sieht es im Landkreis recht gut aus, als einem von inzwischen 364 Landkreisen bundesweit, die einen Inzidenz-Wert von 10 oder weniger vorweisen können. Und 38 Landkreise hiervon haben auch schon die Null-Inzidenz erreicht!

Die aktuelle Situation im Landkreis Hameln-Pyrmont: „Zurzeit sind 11 Personen mit SARS-CoV-2 infiziert. Die Gesamtzahl der an Covid-19 erkrankten Personen seit Beginn der Pandemie liegt bei 4248 (+ 0 zum Vortag). Zudem gelten 4138 Personen als genesen, 63 Personen befinden sich in Quarantäne. Während der Pandemie sind bis heute 99 Menschen gestorben.

Bis zum Ende der letzten Woche wurden 82 518 Tests durchgeführt.

Im Dashboard (auf Deutsch: Anzeigetafel) auf der Landkreis-Webseite sind alle Zahlen jederzeit zu lesen, aufgeschlüsselt nach Gemeinden, unter   COVID 19 - Landkreis Hameln-Pyrmont (arcgis.com)

Aktuelle Informationen im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind hier www.hameln-pyrmont.de/corona zu finden.

Die 7-Tage-Inzidenz ist hier zu finden: https://www.rki.de/inzidenzen.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed