Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
Ein Paar, verloren in einer Stadt, die niemals schläft - Gary Kemp mit "IN SOLO"

Sonntag 4. Juli 2021 - Köln / Berlin (wbn). „IN SOLO“ ist das zweite Solo-Album von Spandau Ballet-Songwriter sowie Saucerful Of Secrets-Gitarrist und Co-Sänger Gary Kemp. Fünfundzwanzig Jahre nach seinem Solodebüt „Little Bruises“ hat Gary Kemp ein Album geschrieben und produziert, das sich auf zwei vorherrschende Themen konzentriert: Das Paradoxon der Einsamkeit in einer städtischen Umgebung und seine wachsende Besessenheit, das Leben in der Retrospektive zu betrachten und zu beobachten, wie die Vergangenheit unsere Gegenwart beeinflusst. Gary Kemp: „Die erste Idee wird direkt zu Anfang im Titeltrack ‚In Solo‘ dargelegt".

Wir begegnen ihnen später auf dem Album erneut, im Song ‚The Haunted‘, aber dann voneinander entfremdet. Es waren die ersten beiden Stücke, die ich für das Album geschrieben habe.
Fortsetzung von Seite 1
Die Suche der Protagonisten nach einem Sinn und ihr Ringen mit den Geistern ihrer Vergangenheit haben mich dazu veranlasst, mich auf die Suche nach meinen eigenen zu machen. Ich hatte das Gefühl, dass es an der Zeit war, ob ich es mochte oder nicht.“
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE