Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Folgenreiche Berührung zwischen Linienbus und Müllwagen

In Göttingen sind zwei Müllwerker schwer verletzt worden

Montag 5. Juli 2021 - Göttingen (wbn). Zwei Müllwerker sind heute Morgen in Göttingen schwer verletzt worden.

Deren Fahrzeug der Göttinger Entsorgungsbetriebe und ein Linienbus hatten sich im Begegnungsverkehr beim Abbiegen berührt.

Fortsetzung von Seite 1

Die Ermittlungen zur Unfallursaqche würden noch andauern hieß es seitens der Göttinger Polizei.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Göttingen: „Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Fahrzeug der Göttinger Entsorgungsbetriebe sind am Montagmorgen (05.07.21) gegen 07.40 Uhr im Göttinger Stadtteil Geismar zwei Müllwerker vermutlich schwer verletzt worden. Beide Männer wurden mit Rettungswagen in die Uniklinik eingeliefert.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache sowie auch zum Unfallhergang dauern an. Ersten vorliegenden Erkenntnissen zufolge, kam es aus noch ungeklärtem Grund zu einer Berührung der beiden sich entgegenkommenden Fahrzeuge, als der Müllwaqen von der Weidenbreite nach rechts in den Kastanienweg abbog.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE