Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unbekannter Täter bedroht Kassierer

Versuchter schwerer Raub auf Getränkemarkt in Bavenstedt

Sonntag 11. Juli 2021 – Hildesheim (wbn). Der maskierte Täter mit der Kapuze bedroht den Kassierer im Getränkemarkt an der Bavenstedter Straße.

Er sagt, dass er ein Messer hat und verlangt die Herausgabe des Geldes aus der Kasse. Als es nicht klappt, muss der Täter mit leeren Händen aus dem Getränkemarkt fliehen.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Pressemitteilung der Polizei Hildesheim:

„Zeit: Samstag, 10.7.2021, gegen 19.15 Uhr.  Hergang: Zum o.a. Zeitpunkt betritt der bislang unbekannte Täter den Verkaufsraum eines Getränkemarktes und begibt sich zum Kassenbereich. Nach dem Hinweis auf ein mitgeführtes Messer fordert er den Kassierer auf, die Kasse zu öffnen. Als dieses misslingt, verlässt der Täter unverrichteter Dinge und ohne Diebesgut das Geschäft und flüchtet fußläufig vom Tatort. Durch den Kassierer bzw. durch die Zeugen kann der Täter folgendermaßen beschrieben werden:

Männlich, ca. 30 Jahre alt, schlanke Figur, europäisches Aussehen, Brillenträger. Er war komplett dunkel gekleidet, hatte während der Tat eine Kapuze über den Kopf gezogen und trug eine OP-Maske.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE