Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Erneut sind heimtückisch Giftköder ausgelegt worden

Montag 14. Februar 2022 - Stadthagen (wbn). Erneut sind von einem unbekannten Täter – oder Täterin – Giftköder in Stadthagen abgelegt worden.

Und zwar in der Hauptstraße und in der Sachsenhäger Straße. Die Polizei hatte Hinweise aus der Bevölkerung erhalten.

Fortsetzung von Seite 1
Sie bittet nunmehr um weitere Zeugenaussagen. Nachfolgend der Polizeibericht vom Wochenende:

„Zwischen Samstagabend den 12.02.2022 und Sonntagmorgen, 13.02.2022, ist es erneut zu drei Straftaten durch Ablegen von Giftködern in der Hauptstraße und der Sachsenhäger Straße in Pollhagen gekommen. Aufmerksame Bürger hatten die Polizei Stadthagen verständigt.

Personen, die etwas Auffälliges in diesem Zusammenhang bemerkt haben, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei als Zeugen zur Verfügung zu stellen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE