Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rechtsextremer Hintergrund vermutet

Anzeige erstattet: Sabotage gegen Wahlkampf-Plakatierung der Partei "Die Linke" im Weserbergland

Hameln (wbn). Wahlkampf-Sabotage! Unbekannte haben 80 Plakate zum Kommunalwahlkampf der Linken im Landkreis Hameln-Pyrmont verunstaltet. Die Linke in Hameln hat umgehend Anzeige erstattet.

Die Täter werden im rechtsextremen Lager vermutet. Ein Mitarbeiter der Linken im Landkreis Hameln-Pyrmont sagte zu den Weserbergland-Nachrichten.de: „Da wir zwei Aufkleber der Nazis am Briefkasten hatten und ja in letzter Zeit aktiv gegen Faschismus aufrufen als Linksjugend und nach Bad Nenndorf mobilisieren, ist das wohl ein Angriff aus dem rechten Lager. Seit neuestem tummelt sich in Hameln eine Gruppe nationaler Autonomer.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE