Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video zum Sonntag
"Schlimmer als Heimweh" - Geistlicher Impuls im Juli

Sonntag 3. Juli 2022 - Hamburg (wbn). Medienpastor Carsten Krabbes meldet sich in diesem Juli wieder aus Hamburg. In seinem Geistlichen Monats-Impuls geht es diesmal um Sonne und Wasser: „Wasser ist kostbar, weit kostbarer als jedwede Form fossiler Energie - ganz gleich ob Gas oder Erdöl. Die sogenannte erneuerbare Energie der Sonne aber ist genauso (über-)lebenswichtig; sie schenkt Licht und Wärme. Beides ist vonnöten, wenn es um Wachstum und Gedeihen geht. Unser menschlicher Körper dürstet nach Wasser - vor allem dieser aktuellen Sommertage -, unsere menschliche Seele dürstet nach Gott.
Der uns schuf und erhält, der uns leben und lieben lässt hier auf Erden und darüber hinaus, der uns Antwort gibt auf unser Fragen und uns tröstet in Momenten der Trockenheit und Trauer.
Fortsetzung von Seite 1
Somatischer und psychischer Durst sind die zwei Seiten derselben Medaille unserer irdischen Existenz. So bitten wir um Stillung unsere Durstes - wohl wissend, dass wir uns auch selbst bewegen müssen hin zu den Wassern des Lebens, die es überdies dringend zu bewahren gilt. Wir tun das in der Hoffnung darauf, dass sich Himmel und Erde immer wieder neu berühren, ganz neu - damit Frieden werde unter uns wie auch in unserem Umgang mit der Natur, der wir zugehören.“
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE