Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein Forstwirtschaftsmeister hat ihn entdeckt

Holzdieb im Wald erwischt - er musste das Diebesgut wieder abladen

Dienstag 18. Oktober 2022 - Hagenburg (wbn). Der Holzdieb darf sich warm anziehen. Er wurde erwischt als er sich 2,7 Festmeter Holz aneignen wollte.

Das geschah in einem Waldstück bei Hagenburg. Der geständige Mann aus Wunstorf musste das Holz wieder abladen und bekommt von der Polizei ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montagmittag, den 17.10.2022, wurde ein 37-jähriger Wunstorfer von einem Forstwirtschaftsmeister auf frischer Tat gefasst, als er 2,7 Festmeter (fm) Holz im Wert von knapp 220 Euro aus einem Waldstück bei Hagenburg entwenden wollte.

Als der zuständige Revierförster der Polizei Stadthagen den Diebstahl mitteilte, begaben sich die Beamten der Polizeistation Hagenburg unverzüglich zu dem Waldstück südlich der B441/L453. Vor Ort gab der 37-jährige Beschuldigte den Beamten gegenüber an, für einen Bekannten 8,1 fm Holz habe abholen sollen. Dabei sei ihm ein weiterer danebenliegender kleinerer Holzpolter aufgefallen, den er spontan für sich selbst auflud. Ein aufmerksamer Forstwirtschaftsmeister, der zu Arbeiten und Kontrollen der Holzentnahmen im Wald unterwegs war, bemerkte den Diebstahl und kontaktierte den Revierförster.

Der geständige Wunstorfer musste die unrechtmäßig aufgeladenen 2,7 fm Holz sowie auch die 8,1 fm Holz für seinen Bekannten wieder abladen, da er den dafür erforderlichen Zahlungsnachweis nicht vorlegen konnte. Darüber hinaus muss er sich in einem Strafverfahren wegen Diebstahls verantworten.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed