Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Stellvertreterin ist Julia Willie Hamburg

Dem dritten Kabinett Weil gehören zehn Ministerinnen und Minister an

Dienstag 8. November 2022 - Hannover (wbn). Der alte ist der neue: Stephan Weil ist seit heute Ministerpräsident für die Dauer der 19. Wahlperiode des Niedersächsischen Landtags.

Das Landesparlament wählte den 63-jährigen am heutigen Dienstag in Hannover erneut zum Chef der Niedersächsischen Landesregierung. Weil war erstmals am 19. Februar 2013 zum Ministerpräsidenten gewählt worden.

Fortsetzung von Seite 1

Dem dritten Kabinett Weil gehören insgesamt zehn Ministerinnen und Minister an.

Stellvertreterin des Regierungschefs ist Kultusministerin Julia Willie Hamburg. Ministerpräsident Weil berief im Anschluss an seine Wahl die folgenden Personen als Mitglieder der neuen Landesregierung: Julia Willie Hamburg (Kultus), Daniela Behrens (Soziales, Arbeit, Gesundheit und Gleichstellung), Gerald Heere (Finanzen), Olaf Lies (Wirtschaft, Bauen, Verkehr und Digitalisierung), Christian Meyer (Umwelt, Energie, und Klimaschutz), Falko Mohrs (Wissenschaft und Kultur), Wiebke Osigus (Bundes- und Europaangelegenheiten und Regionale Entwicklung), Boris Pistorius (Inneres und Sport), Miriam Staudte (Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz), Kathrin Wahlmann (Justiz).

Am Nachmittag wurden die Mitglieder der Landesregierung vor dem Parlament vereidigt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed