Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Beim Supermarkt in der Lemkestraße

Knall nach Mitternacht in Hameln: Wieder ein Geldautomat gesprengt

Donnerstag 1. Dezember 2022 – Hameln (wbn). Und schon wieder ist ein Geldautomat im Weserbergland gesprengt worden.

In der Nacht zum heutigen Donnerstag ist gegen 2 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarktes in der Lemkestraße in der Nordstadt von Hameln der Geldausgabeautomat am SB-Terminal gesprengt worden. Die Polizei spricht von hohem Sachschaden. Und es wurden drei in der Nähe abgestellte Fahrzeuge beschädigt.

(Zum Bild: Das SB-Terminal hat sich bei der Explosion zerlegt. Aber wie es aussieht, sind die drei Automatensprengstoff-Gangster nicht an das Bargeld gekommen. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Allerdings soll Bargeld nicht entwendet worden sein. Drei Personen sollen mit einem schnellen schwarzen Fahrzeug Richtung Schaumburg geflohen sein. Es ist das übliche Szenario der Automaten-Sprengstoffbanden, die meist aus den Niederlanden kommen. Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht zu Donnerstag (1. Dezember) haben Unbekannte in Hameln einen Geldausgabeautomaten gesprengt. Die Tat ereignete sich gegen 2 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Lemkestraße. Verletzt wurde niemand, am SB-Terminal entstand hoher Sachschaden, der bislang noch nicht beziffert werden kann. Weiterhin wurden drei in der Nähe des Automaten abgestellte Fahrzeuge leicht beschädigt. Bargeld ist nach ersten Ermittlungen nicht entwendet worden.

Anwohner hatten gegen 2 Uhr Knallgeräusche vom benachbarten Supermarkt-Parkplatz gemeldet. Den Aussagen zufolge sollen im Anschluss drei Personen mit einem schnellen, schwarzen Fahrzeug in Richtung Schaumburg geflohen sein. Eine sofortige Fahndung verlief jedoch negativ.

Wer Hinweise geben kann oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der örtlichen Polizeidienststelle zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed