Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das kostet aber

BMW-Fahrer ruft Polizei weil er von kleinem Jungen mit Geld beworfen wird

Montag 27. Februar 2023 - Göttingen (wbn). Ein kleiner Junge hat einen BMW mit Geld beworfen.

Die geworfene Münze hat wiederum Kosten verursacht. Denn es sei ein Sachschaden entstanden, macht der BMW-Fahrer geltend.

Fortsetzung von Seite 1
Der Geld-Wurf ereignete sich bei Rot an der Kreuzung Kiesseestraße/ Hauptstraße in Göttingen. Jetzt sucht die Polizei den Jungen – denn seine unüberlegte Handlung schreit nach mehr Geld. Nachfolgend der Polizeibericht: „Die Polizei in Göttingen ist auf der Suche nach einem unbekannten kleinen Jungen, der am frühen Nachmittag des 10. Februar (Freitag) in Geismar einen an einer roten Ampel haltenden BMW mutmaßlich mit einem Geldstück beworfen haben soll. Der Vorfall ereignete sich gegen 14.00 Uhr an der Kreuzung Kiesseestraße/Hauptstraße. Beim Aufprall der Münze entstand Sachschaden.

Nach Schilderung des betroffenen BMW-Fahrers habe sich der unbekannte Junge in Begleitung eines weiteren Jungen befunden. Letzterer habe gegenüber dem Autofahrer auf Nachfrage angegeben, dass er den vermeintlichen Werfer lediglich vom Sehen her kennen würde.

Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich unter Telefon 0551/491-2115 bei der Polizei Göttingen zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed