Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ehepaar aus Stadtoldendorf schwer verletzt

40.000 Euro Schaden: Bei Regen auf die Gegenfahrbahn geschleudert - Zusammenstoß mit Passat

Duingen/Weenzen (wbn). Vergleichsweise hoher Sachschaden von rund 40.000 Euro entstand bei einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der Bundesstraße 240 kurz vor Weenzen.

Ein 36 Jahre alter Audi-Fahrer aus Polle geriet auf regennasser Fahrbahn, von Capellenhagen kommend, in einer scharfen Rechtskurve aufgrund regennasser Fahrbahn und unangepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Er kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Passat-Kombi, in dem ein Ehepaar aus Stadtoldendorf (Fahrer 51, Beifahrerin 42) saß.

(Zum Bild: Die Bundesstraße 240 war für längere Zeit gesperrt. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Das schwer verletzte Ehepaar wurde mit dem Johanniter-Rettungswagen ins Krankenhaus Gronau gebracht. Die Bundesstraße musste für zwei Stunden gesperrt werden. Bei den Umleitungs- und Bergungsmaßnahmen waren die Freiwilligen Feuerwehren von Capellenhagen und Weenzen im Einsatz.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE