Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Anfrage der CDU-Fraktion

Sind die Kinder-Spielplätze in Bad Pyrmont noch zeitgemäß und sicher genug?

Bad Pyrmont (wbn). Hausaufgaben für die Pyrmonter Bürgermeisterin Roeder. Die Stadt Bad Pyrmont soll die öffentlichen Kinderspielplätze einer zusätzlichen Überprüfung auf Sauberkeit und Sicherheit unterziehen.

Dies geht aus einem Antrag der CDU/Bürgersinn-FDP-Gruppe hervor, der den Weserbergland-Nachrichten.de vorliegt.  Der von Fraktionschef Udo Nacke unterzeichnete Antrag verlangt auch eine Kostenübersicht für die Ausstattung mit „kindgerechten, zeitgemäßen und sicherheitsgeprüften“ Spielgeräten.

Fortsetzung von Seite 1

Nacke weist ausdrücklich auf den Nachbarort Lügde mit seinem Projekt Emmerauenpark hin, das aus seiner Sicht vorbildlich umgesetzt worden sei. Er selbst habe zahlreiche Beschwerden von Bürgern erhalten, die sich auf den Zustand der Spielanlagen in Bad Pyrmont beziehen.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE