Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein passendes Kfz-Kennzeichen nahmen die Autodiebe auch gleich mit

Nagelneuen BMW von Autohaus-Gelände geklaut - 35.000 Euro Schaden

Hameln (wbn).  Die Kfz-Diebe klauten einen nagelneuen BMW 118i und besorgten sich auf dem Gelände der Autofirma auch gleich das passende Autokennzeichen aus dem Raum Hannover.

Der Schaden ist mit rund 35.000 Euro beträchtlich und die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter, die in der Nacht zum Mittwoch an der Ohsener Straße in Hameln aktiv gewesen waren.

 

Fortsetzung von Seite 1

Hier der Polizeibericht aus Hameln: „Autodiebe entwendeten in der Nacht zum Mittwoch, 15.08.2012, zwischen 1:00 und 6:30 h, vom Firmengelände eines Kfz-Händlers in der Ohsener Straße einen Neuwagen.  Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen grauen BMW-Pkw, Modell 118i, im Wert von rund 35.000 Euro.  Der Diebstahl wurde am Morgen durch Mitarbeiter des Autohauses bemerkt.  Da bei einem ebenfalls auf dem Firmengelände abgestellten Leihwagen im selben Tatzeitraum die Kennzeichen (Landkreiskennung "H-..." der Region Hannover) entwendet wurden, geht die Polizei Hameln davon aus, dass die unbekannten Täter an das Neufahrzeug die Kennzeichen des Leihwagens montiert haben und davon gefahren sind.  Eventuell wurden verdächtige Personen oder Fahrzeuge durch bislang unbekannte Zeugen beobachtet - Hinweise bitte an die Polizei Hameln (Telefon 05151/933-222)."

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE